Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Renault Koleos ist ab sofort bestellbar

Renault Koleos ist ab sofort bestellbar

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Renault Koleos startet im Sommer 2017, Bestellungen werden aber schon jetzt entgegen genommen.

Mit dem neuen Koleos bringt Renault die französische Version des Nissan X-Trail auf den Markt. Der Koleos rangiert dabei über dem Kadjar und ist ab Sommer 2017 erhältlich.

17534 r170287h
(c) Renault Communications

Als günstigste Version kommt der Koleos als Zen Energy dCi 130 2WD um 31.990,- Euro zu den Händlern. Im Preis enthalten sind schon eine Einparkhilfe hinten, ein Spurhaltewarner, ein Regen- und Lichtsensor, die Handsfree-Keycard und das Multimedia-System R-Link 2 mit 7″-Touchscreen.

Ab 40.590,- Euro gibt es den Koleos Intens Energy dCi 175 4WD, der schon über die Pure Vision Voll-LED-Scheinwerfer, 18″-Alufelgen, das R-Lin 2 mit 8,5″-Touchscreen und einige weitere Features verfügt.

Das Topmodell ist der Koleos Initiale Paris Energy dCi 175 4WD X-Tronic um 47.290,- Euro, der schon mit Nappa-Lederpolsterung, klimatisierten Vordersitzen und einem Bose-Soundsystem aufwarten kann.

Bildergalerie: Renault Koleos ist ab sofort bestellbar
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top