Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » NIO präsentiert mit dem ES8 seinen ersten SUV

NIO präsentiert mit dem ES8 seinen ersten SUV

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Im November 2016 hat mit dem NIO EP9 das erste Modell der neue Marke seine Premiere gefeiert, jetzt wurde mit dem ES8 erstmals ein SUV präsentiert.

Mit der Marke NIO soll 2018 ein neuer Konkurrent von Tesla auf den Markt kommen, im November 2016 hat die Firma mit dem EP9 einen rein elektrische betriebenen Supersportwagen präsentiert, der ab 1,48 Millionen USD zu haben sein wird.

1367056 NIO ES8 Front
(c) Nio

Als weiteres Modell hat NIO jetzt den ES8 präsentiert, der ebenfalls rein elektrisch betrieben ist. Das E-SUV verfügt über einen Front- und einen Heckmotor und damit auch über einen elektrischen Allradantrieb.

Der 7-Sitzer kann mit einem sehr eigenständigen Design aufwarten und soll vor allem im Luxussegment neue Kunden ansprechen.

1367058 NIO ES8 Profile
(c) Nio

Geplant ist ein Start des NIO ES8 im Jahr 2018, allerdings erst einmal in China und Amerika.

Bildergalerie: NIO präsentiert mit dem ES8 seinen ersten SUV
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top