Neuer BMW M5 kommt mit Allrad

Der neue BMW M5 dreht gerade seine letzten Testrunden, erstmals wird er mit xDrive Allradantrieb auf den Markt kommen.

Im Jahr 1984 ist die erste Generation des BMW M5 an den Start gegangen, im November 2017 kommt die sechste Generation auf den Markt.

(c) BMW

Der neue M5 dreht gerade noch seine letzten Testrunden im Tarnkleid, bevor er der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Auch mit Tarnung erkennt man, dass der neue M5 wieder bulliger als die anderen 5er-Versionen sein wird, dabei aber dennoch dezent bleiben wird.

(c) BMW

Als größte Neuerung kommt der M5 der sechsten Generation erstmals mit dem M xDrive Allradantrieb, der für noch bessere Traktion und Straßenlage sorgen soll.

Genaue Leistungsdaten hat BMW leider noch nicht verraten, es wird aber eine weiterentwickelte Version des 4,4 Liter-V8 Triebwerks mit M Twin Power Turbo Technologie zum Einsatz kommen.

Teilen:
  • Print
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • PDF
Teilen:
Werbung
Impressum