Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » BMW präsentiert Concept 8 Series

BMW präsentiert Concept 8 Series

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

BMW hat am Concorso d´Eleganza Villa d´Este den Concept 8 Series präsentiert, der einen Ausblick auf die neue 8er-Serie geben soll.

In Zukunft möchte BMW im Luxussegment stärker wachsen und erweckt daher die 8er-Reihe zu neuem Leben.

P90260688 highRes bmw conce
(c) BMW

Die neue 8er-Reihe soll die 6er-Reihe ablösen und damit noch weiter Richtung Luxussegment positioniert werden.

Mit dem Concept 8 Series gibt BMW jetzt einen sehr genauen Ausblick auf die Serienversion der 8er-Reihe, die 2018 an den Start gehen soll.

P90260690 highRes bmw conce
(c) BMW

Das Design zeigt sich in einem gelungenen Mix aus Eleganz und Sportlichkeit. Das 8er-Coupé wird dabei eine neue Designlinie einläuten.

P90260689 highRes bmw conce
(c) BMW

Vor allem die neu gestaltete Frontpartie mit schmalen LED-Scheinwerfern und groß dimensionierter BMW-Niere fällt dabei ins Auge.

P90260634 highRes bmw conce
(c) BMW

Das Heck zeigt noch Ähnlichkeiten mit der aktuellen 6er-Reihe, wirkt aber noch dynamischer und moderner.

P90260636 highRes bmw conce
(c) BMW

Neben dem markanten Design soll die 8er-Reihe auch mit jeder Menge technischer Highlights aufwarten können, Details dazu hat BMW leider noch nicht verraten.

Diese wird man spätestens bei der Präsentation der Serienversion verraten. Das Design wird sich am Weg in die Serie sicher nicht mehr viel ändern.

 

Bildergalerie: BMW präsentiert Concept 8 Series
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top