Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Start für den Opel Karl Rocks

Start für den Opel Karl Rocks

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Karl Rocks bringt Opel nun auch sein kleinstes Modell mit Offroad-Look zu den Händlern.

Am Pariser Autosalon 2016 feierte der Opel Karl Rocks seine Weltpremiere. Seit Ende Dezember kann der Kleinwagen im Offroad-Look auch schon ab 11.430,- Euro bestellt werden.

Opel KARL ROCKS 304631
(c) Opel

In dieser Klasse möchte man sein neues Auto aber meist vor der Bestellung sehen, und das ist ab sofort bei den Opel-Händlern möglich.

Rund acht Monate nach seiner Premiere hat es der Karl Rocks jetzt nämlich zu den Händlern geschafft. Als Motorisierung kommt der Karl Rocks mit einem 1,0 Liter-3-Zylinder mit 75 PS (55 kW) zum Kunden.

Man hat aber die Wahl zwischen manueller 5-Gang-Schaltung und dem 5-Gang Easytronic 3.0-Getriebe, das die Gänge selbstständig wechselt. Ob der Karl Rocks den Geschmack der Zielgruppe trifft, wird man demnächst auf unseren Straßen merken.

Bildergalerie: Start für den Opel Karl Rocks
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top