Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Premiere für den Subaru Ascent Concept

Premiere für den Subaru Ascent Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Subaru hat auf der Auto Show in New York einen Ausblick auf einen zukünftigen SUV gegeben.

Mit dem Ascent SUV Concept zeigte Subaru auf der Auto Show in New York, wie ein großer SUV der Marke aussehen könnte.

TR8 EXT FQ small
(c) Subaru

Das Design ist dabei eine gekonnte Weiterentwicklung des Outback, der Ascent Concept zeigt sich aber noch moderner und sportlicher.

Trotz der dynamischen Optik soll der fast fünf Meter lange Subaru Platz für bis zu sieben Personen bieten. Das Interieur wirkt dabei sehr hochwertig und überaus modern.

TR8 INT inpane small
(c) Subaru

Ob es die digitalen Armaturen und großen Touchscreens auch in die Serie schaffen, bleibt aber noch abzuwarten, bislang war das Subaru Interieur immer etwas konservativ gestaltet gewesen.

TR8 EXT RQ small
(c) Subaru

Natürlich wird auch das Topmodell der Subaru-Modellpalette über Allradantrieb verfügen. Die Serienversion soll ab 2018 im Subaru US-Werk in Indiana vom Band laufen, der Ascent soll dabei ausschließlich in Amerika angeboten werden.

Bildergalerie: Premiere für den Subaru Ascent Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top