Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Nissan präsentierte Rogue Trail Warrior Project

Nissan präsentierte Rogue Trail Warrior Project

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto Show in New York hat Nissan den Rogue Trail Warrior Project präsentiert.

Der Nissan Rogue, der bei uns als X-Trail angeboten wird, ist auch abseits befestigter Straßen durchaus brauchbar. Damit man mit dem Rogue aber überall hinkommt, hat Nissan jetzt den Rogue Trail Warrior Project präsentiert.

Nissan Rogue Trail Warr21
(c) Nissan

Statt der normalen Räder hat das besondere Modell Kettenräder bekommen, die den Rogue selbst in der Wüste noch gut voran kommen lassen.

Mit dem speziellen Modell möchte Nissan vielleicht dem Militär den Einsatz seiner Produkte schmackhaft machen, immerhin ist auch die Lackierung im Camouflage-Stil ein Indiz dafür.

Nissan Rogue Trail Warrior
(c) Nissan

Der Rogue Trail Warrior Project ist auch mit einer Seilwinde vorne und einer Dachgallerie inkl. LED-Leuchten ausgerüstet. Zudem gibt es auch in der Frontschürze weitere LED-Leuchten, die einen Einsatz in der Nacht ermöglichen sollen.

Nissan Rogue Trail War1
(c) Nissan

Technisch bleibt der Rogue sonst aber recht nahe am Original und hat einen 170 PS starken Benzinmotor unter der Haube. Geschaltet wird über ein CVT-Getriebe.

Man kann aber davon ausgehen, dass der Rogue Trail Warrior Project nur als Eyecatcher auf der Auto Show dient und so nicht in Serie gehen wird.

Bildergalerie: Nissan präsentierte Rogue Trail Warrior Project
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top