Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Garage Italia Customs und BMW i zeigen Sonderedition von i3 und i8

Garage Italia Customs und BMW i zeigen Sonderedition von i3 und i8

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Zwei besondere Fahrzeuge wurden von BMW i und Garage Italia Customs als Hommage an die Memphis Design Group vorgestellt.

Mit dem exklusiven BMW i MemphisStyle Interieur- und Exterieur-Design des BMW i3 und BMW i8 unterstreicht Lapo Elkann und sein Creative Hub einmal mehr den futuristischen Stil der künstlerischen und kulturellen Bewegung, welche die Design-Welt in den 1980er Jahren maßgeblich beeinflusst hat.  

P90253571 highRes bmw i mem
(c) BMW

„Diese erneute Zusammenarbeit mit BMW i hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wir teilen die Werte, die mit der technologischen Entwicklung und der kontinuierlichen Suche nach Innovationen als Leitmotiv in jedem Projekt zu finden sind”, so Lapo Elkann, Präsident und Gründer von Garage Italia Customs.

„Kreativität, Stil und Innovation haben schon immer eine Schlüsselrolle in den Arbeiten meines Teams, von der Planung bis hin zur Designstudie, eingenommen. Dieses Projekt ermöglichte es mir, gegenüber den Mitgliedern der Gruppe Memphis meine große Verehrung zum Ausdruck zu bringen. Ich sammle schon seit geraumer Zeit Kunstwerke dieser einflussreichen Bewegung, und sie inspirieren mich und sind mein täglicher Begleiter. Ganz ehrlich, ich bin einfach stolz auf das Ergebnis unserer Arbeit. Meine Designer haben wieder einmal alle meine Erwartungen übertroffen – es gelang ihnen, die pure Essenz von Memphis Design auf das Exterieur und das Interieur der beiden futuristischen Modelle zu übertragen.“

P90253560 highRes bmw i mem
(c) BMW

Ob man die eigenwilligen Kreationen wirklich auf de Straßen sehen möchte, bleibt aber jedem selbst überlassen. Auffällig sind die beiden Modelle aber auf jeden Fall.

Bildergalerie: Garage Italia Customs und BMW i zeigen Sonderedition von i3 und i8
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top