Der neue Infiniti QX80 Monograph

Mit dem QX80 Monograph gibt Infiniti einen Ausblick auf die nächste Generation des QX80.

Infiniti hat auf der Auto Show in New York den neuen QX80 Monograph präsentiert. Das Concept Car gibt einen sehr genauen Ausblick auf die nächste Generation des Full-Size-SUV von Infiniti.

(c) Infiniti

Das Design besticht mit einer gekonnten Mischung aus Dynamik und Eleganz. Die bullige Frontpartie wird dabei von einem großen Kühlergrill, markanten Lufteinlässen und LED-Scheinwerfern dominiert.

Auch die Heckpartie wirkt sehr bullig und kann ebenfalls mit Leuchteinheiten in LED-Technik aufwarten. Am Weg zur Serie werden vermutlich noch kleine Details abgeändert werden.

(c) Infiniti

Man kann aber davon ausgehen, dass die nächste Generation des QX80 dem Concept Car sehr ähnlich sein wird. Die Premiere der Serienversion wird spätestens in Detroit 2018 erfolgen.

(c) Infiniti

Nach Europa wird aber auch die neue Generation des Infiniti QX80 nicht kommen.

Werbung
Impressum