Der neue BMW M4 CS

Mit dem M4 CS präsentierte BMW jetzt ein weiteres Sondermodell in limitierter Auflage.

Der neue BMW M4 CS schließt die Lücke zwischen dem M4 mit Competition Paket und dem für den Rennstreckeneinsatz konzipierten BMW M4 GTS.

(c) BMW

Gegenüber dem M4 mit Competition Paket wurde die Leistung des 3,0 Liter-Turbomotors um zehn PS auf 460 PS angehoben.

Damit beschleunigt das sportliche Coupé in nur 3,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit ist elektronisch auf 280 km/h limitiert.

(c) BMW

Der M4 CS verfügt serienmäßig über das M Driver’s Package und das 7-Gang M Doppelkupplungsgetriebe. Das Fahrwerk entspricht weitgehend jedem des M4 mit Competition Paket.

(c) BMW

Im Innenraum zeigt sich der M4 CS noch sportlicher und verfügt über Leichtbau M Sportsitze mit Leder-Alcantara-Bezug. Einen Preis für das limitierte Sondermodell hat BMW noch nicht verraten.

Werbung
Impressum