Sie befinden sich hier: Startseite » BMW » Der neue BMW M4 CS

Der neue BMW M4 CS

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem M4 CS präsentierte BMW jetzt ein weiteres Sondermodell in limitierter Auflage.

Der neue BMW M4 CS schließt die Lücke zwischen dem M4 mit Competition Paket und dem für den Rennstreckeneinsatz konzipierten BMW M4 GTS.

P90251031 highRes the new b
(c) BMW

Gegenüber dem M4 mit Competition Paket wurde die Leistung des 3,0 Liter-Turbomotors um zehn PS auf 460 PS angehoben.

Damit beschleunigt das sportliche Coupé in nur 3,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit ist elektronisch auf 280 km/h limitiert.

P90251058 highRes the new b
(c) BMW

Der M4 CS verfügt serienmäßig über das M Driver’s Package und das 7-Gang M Doppelkupplungsgetriebe. Das Fahrwerk entspricht weitgehend jedem des M4 mit Competition Paket.

P90251042 highRes the new b
(c) BMW

Im Innenraum zeigt sich der M4 CS noch sportlicher und verfügt über Leichtbau M Sportsitze mit Leder-Alcantara-Bezug. Einen Preis für das limitierte Sondermodell hat BMW noch nicht verraten.

Bildergalerie: Der neue BMW M4 CS
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top