Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Chevrolet Tahoe und Suburban als RST Edition

Chevrolet Tahoe und Suburban als RST Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Chevrolet bringt mit der RST Special Edition sportliche Versionen von Tahoe und Suburban auf den Markt.

Die Full-Size-SUV von Chevrolet erfreuen sich in Amerika großer Beliebtheit, für das neue Modelljahr bietet Chevrolet auch eine besonders sportliche Version von Tahoe und Suburban an.

2018 Chevrolet Tahoe RST 1
(c) Chevrolet

Die RST Special Edition von Tahoe und Suburban ist ganz auf Sportlichkeit getrimmt. Schon optisch zeigen sich die Offroader dynamischer als die Serienversion und kommen mit einer besonderen Farbkombination, leicht geänderter Frontschürze und 22″-Alufelgen.

Aber auch die Leistung wurde optimiert, und der 6,2 Liter-V8 verfügt in den sportlichen Sondermodellen jetzt über gewaltige 420 PS.

2018 Chevrolet Tahoe RST 00
(c) Chevrolet

Die Schaltung übernimmt dabei eine neue 10-Gang-Automatik, die auch für mehr Sparsamkeit sorgen soll. Für den Sprint von 0 auf 100 km/h sollen beim Tahoe RST Special Edition nur knapp sechs Sekunden vergehen.

In Europa werden Tahoe und Suburban als RST Special Edition aber auch nur für freie Importeure erhältlich sein.

Bildergalerie: Chevrolet Tahoe und Suburban als RST Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top