Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Halbzeit für den Bugatti Chiron

Halbzeit für den Bugatti Chiron

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Bugatti hat schon die Hälfte der geplanten Chiron-Produktion verkauft.

Die ersten Exemplare des Chiron sind gerade einmal ausgeliefert worden, schon ist das Ende der Baureihe in greifbare Nähe gerückt.

bugatti
(c) Bugatti

Von den 500 Exemplaren, die vom neuen Bugatti Chiron gebaut werden, sind schon 250 Exemplare verkauft. Zur großen Überraschung wurden die meisten Kaufverträge in Europa unterzeichnet.

Rund 37 Prozent der bisherigen Bestellungen kommen aus Europa, 30 Prozent aus Nordamerika und 26 Prozent aus dem Mittleren Osten.

Der Chiron dürfte damit wohl nicht das Lieblingsspielzeug der Scheichs sein, sondern eher reiche Autosammler aus Europa ansprechen.

Bildergalerie: Halbzeit für den Bugatti Chiron
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top