Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue Lamborghini Huracan Performante

Der neue Lamborghini Huracan Performante

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Huracan Performante hat Lamborghini in Genf einen ganz auf Leistung getrimmten Huracan präsentiert.

Für jene, denen die Leistung des normalen Huracan noch nicht hoch genug ist, hat Lamborghini jetzt den Huracan Performante präsentiert.

466076
(c) Lamborghini

Optisch erkennt man den ganz auf Sportlichkeit getrimmten Huracan an dem aktiven Aerodynamikpaket, das für ultimative Leistung auf der Straße und der Rennstrecke sorgt.

Im Vergleich zu den anderen Modellen ist der Huracan Performante auch nochmals um 40 Kilogramm leichter geworden, dafür ist die Leistung des 5,2 Liter-V10 auf 640 PS gesteigert worden.

466082
(c) Lamborghini

Damit sprintet der Sportwagen in nur 2,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h und ist über 325 km/h schnell. Für den Sprint von 0 auf 200 km/h vergehen zudem nur 8,9 Sekunden.

466077
(c) Lamborghini

Der Huracan Performante verfügt über einen Allradantrieb, und die Schaltung erfolgt über ein 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe.

Die ersten Exemplare werden im Sommer 2017 ausgeliefert, der Preis liegt bei 195.040,- Euro ohne Steuern, d.h. in Österreich kommt er auf knapp 300.000,- Euro inkl. Steuern.

Bildergalerie: Der neue Lamborghini Huracan Performante
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top