Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Signature Edition für Infiniti Q50 und QX80

Signature Edition für Infiniti Q50 und QX80

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Infiniti bringt den Q50 und den QX80 in einer überaus luxuriösen und sportlichen Signature Edition auf den Markt.

Auf der Chicago Autoshow hat Infiniti seine Mittelklasselimousine Q50 und seinen größten SUV, den QX80, in einer Signature Edition präsentiert.

2017 INFINITI Q50 30t Signature Edition 01
(c) Infiniti

Beide Modelle verfügen über einen noch dynamischeren Look mit speziellen Leichtmetallfelgen und über eine verfeinerte Ausstattung mit sportlichem Touch im Innenraum.

Der Q50 Signature Edition wird mit dem 3,0 Liter-Turbomotor angeboten und kann wahlweise mit Heck- oder Allradantrieb geordert werden.

2017 INFINITI QX80 Signature Edition 01
(c) Infiniti

Ebenfalls die Wahl zwischen 4WD- und 2WD-Antrieb haben die Kunden beim QX80 Signature Edition. Der große SUV besticht mit einer ebenfalls sehr sportlichen und luxuriösen Ausstattung und hat auch schon alle gängigen Assistenzsysteme mit an Bord.

2017 INFINITI QX80 Signature Edition 09
(c) Infiniti

Angetrieben wird er von einem 400 PS starken 5,6 Liter-V8 Benzinmotor, der für gute Fahrleistungen sorgen soll. Der Q50 Signature Edition könnte auch nach Europa kommen, der QX80 wird aber bei uns nicht angeboten.

Bildergalerie: Signature Edition für Infiniti Q50 und QX80
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top