Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neu: Jeep Wrangler Rubicon Recon

Neu: Jeep Wrangler Rubicon Recon

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Jeep hat mit dem Wrangler Rubicon Recon ein neues Sondermodell seines Offroad-Klassikers präsentiert.

Der Jeep Wrangler Rubicon Recon ist eine neue Sonderedition des Wrangler. Im Vergleich zu den anderen Wrangler-Modellen wurde dabei noch mehr Wert auf die Offroad-Fähigkeiten gelegt.

JP017 015WR2497ob213d8ncnrve49lb8du83
(c) Jeep

Zwar ist auch der normale Wrangler schon ein Offroad-Künstler, durch adaptierte Differenzialsperren, spezielle Reifen und eine verbesserte Abstimmung aller Systeme soll der Wrangler Rubicon Recon aber noch besser im Gelände sein.

Auch das Getriebe wurde speziell für den Einsatz im harten Gelände angepasst, serienmäßig verfügt das Sondermodell über ein manuelles 6-Gang-Getriebe, auf Wunsch ist aber auch eine 5-Gang-Automatik zu haben.

JP017 016WR61t2i7cls0dlnuiu15lu1a2jon
(c) Jeep

Eine spezielle Lackierung rundet die Änderungen bei dem Sondermodell ab. In Amerika startet der Wrangler Rubicon Recon als 2-Türer bei 39.145,- US$ und als 4-Türer bei 42.945,- US$.

JP017 017WRmu6png9nqjpeiu04ej6e5oe6p4
(c) Jeep

Ob das Sondermodell auch den Weg nach Europa finden wird, ist aber noch nicht bekannt.

Bildergalerie: Neu: Jeep Wrangler Rubicon Recon
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top