Sie befinden sich hier: Startseite » Lotus » Einzelstück: Lotus Evora Sport 410

Einzelstück: Lotus Evora Sport 410

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Lotus Evora Sport 410 wurde jetzt als ganz besonderes Einzelstück präsentiert.

Mit dem Evora Sport 410 hat Lotus einen sehr exklusiven Sportwagen im Programm, der mit viel Fahrspaß begeistern kann.

1334228 James Bond 8
(c) Lotus

Anlässlich des 40. Jubiliäums des Auftritts eines Lotus Esprit S1 im James Bond-Film „Der Spion, der mich liebte“ hat Lotus jetzt einen ganz besonderen Evora Sport 410 präsentiert.

Das Einzelstück ist von der Farbgebung her wie der Esprit S1 aus dem James Bond-Film lackiert und besticht mit vielen Details, die an das Filmauto erinnern.

1334223 pic2
(c) Lotus

So erinnert der Lotus Evora Sport 410 an den 40 Jahre zurück liegenden Auftritt und kann mit viel Retro-Charme aufwarten.

1334221 James Bond 7
(c) Lotus

Eines kann er allerdings im Vergleich zum Filmauto nicht: Er kann nicht unter Wasser bewegt werden.

Bildergalerie: Einzelstück: Lotus Evora Sport 410
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top