Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Der neue Hyundai i30 Kombi

Der neue Hyundai i30 Kombi

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Hyundai hat jetzt erste Details zum neuen i30 Kombi verraten, der ab dem zweiten Quartal 2017 zu den Händlern rollt.

Die neue Generation des Hyundai i30 Kombi feiert am Genfer Autosalon ihre Premiere. Das Design zeigt sich dabei eleganter als bisher.

i30 wagon 1
(c) Hyundai

Die scharfen Kanten sind weichen Linien gewichen, und der i30 Kombi wirkt schon auf den Fotos sehr hochwertig.

Erstmals gibt es den i30 Kombi auch mit LED-Scheinwerfern und jeder Menge Assistenzsysteme, die man schon aus dem i30 5-Türer kennt. So sind zum Beispiel ein Querverkehrswarner, ein adaptiver Tempomat oder ein Toter-Winkel-Assistent erhältlich.

i30 wagon 2
(c) Hyundai

Deutlich zugelegt hat der i30 Kombi beim Platzangebot. Nicht nur die Passagiere können sich über mehr Raum freuen, auch das Kofferraumvolumen kann sich mit 602 bis 1.650 Litern Fassungsvermögen sehen lassen.

i30 wagon interior 4
(c) Hyundai

Die Länge des neuen i30 Kombi ist auch auf 458,5 cm angewachsen, dennoch wirkt er sehr kompakt. Bei den Motoren kann man aus drei Benzinern und einem Turbodiesel mit zwei Leistungsstufen wählen.

i30 wagon 6
(c) Hyundai

Preise und Ausstattungsdetails hat man leider noch nicht verraten, diese werden vor dem Marktstart bekannt gegeben.

Bildergalerie: Der neue Hyundai i30 Kombi
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top