Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Skoda präsentiert zwei neue Kodiaq-Versionen

Skoda präsentiert zwei neue Kodiaq-Versionen

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Genfer Autosalon wird Skoda den Kodiaq Scout und den Kodiaq Sportline präsentieren.

Der neue Skoda Kodiaq steht noch nicht einmal beim Händler, schon kommen zwei weitere Versionen des neuen SUV ins Modellprogramm hinzu.

KODA KODIAQ SCOUT 1
(c) Skoda

Skoda wird in Genf den Kodiaq auch in einer Scout- und einer Sportline-Version präsentieren, womit der Kodiaq dann für jeden Geschmack eine passende Version bietet.

Der Scout richtet sich dabei an Kunden, die ihren Kodiaq auch wirklich abseits befestigter Straßen bewegen möchten. Zu erkennen ist der Kodiaq Scout an einer noch stärker ausgeprägten Offroad-Optik inkl. neu gestalteter Front- und Heckpartie mit Unterfahrschutz.

KODA KODIAQ SCOUT 2
(c) Skoda

Durch eine erhöhte Bodenfreiheit soll man mit dem Kodiaq Scout auch gröberes Gelände perfekt meistern können, ein Offroad-Assistent ist zudem ebenfalls serienmäßig an Bord.

01 SKODA Kodiaq Sportline
(c) Skoda

Für jene, die mehr auf Sportlichkeit Wert legen, ist der Kodiaq Sportline wie geschaffen. Er ist etwas tiefer gelegt und verfügt über eine dynamischer gestaltete Front- und Heckpartie, inkl. speziellen 19″- oder 20″-Alufelgen.

03 SKODA Kodiaq Sportline
(c) Skoda

Gleich ist bei beiden Modellen der Antrieb, es sind drei verschiedene Motoren erhältlich, die auch alle mit einem Allradantrieb kombiniert sind. Zur Wahl stehen der 1,4 TSI mit 150 PS, der 2,0 TDI mit 150 PS und der 2,0 TDI mit 190 PS.

Preislich werden beide Versionen natürlich über den bisherigen Kodiaq-Versionen liegen, Genaueres wird man am Genfer Autosalon erfahren.

Bildergalerie: Skoda präsentiert zwei neue Kodiaq-Versionen
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top