Sie befinden sich hier: Startseite » Ford » Facelift für den Ford Mustang

Facelift für den Ford Mustang

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ford hat den Mustang für das Modelljahr optisch verfeinert und technisch verbessert.

Das Jahr 2017 ist noch sehr jung, dennoch hat Ford bereits den Mustang Modelljahrgang 2018 präsentiert. Der neue Mustang-Jahrgang ist dabei sofort erkennbar.

New Ford Mustang V8 GT with Performace Pack in Orange Fury 1
(c) Ford

Die Frontpartie wurde grundlegend überarbeitet und wirkt jetzt nicht mehr ganz so bullig, dafür aber noch sportlicher als bisher. Sehr markante LED-Scheinwerfer sollen dabei auch besseres Licht bei Nachtfahrten bieten.

Ebenfalls leicht adaptiert zeigt sich der Innenraum. Neben neuen Materialien kommt erstmals eine digitale Armatureneinheit mit 12″ Größe zum Einsatz, die vom Fahrer individuell konfiguriert werden kann.

New Ford Mustang V8 GT with Performace Pack in Orange Fury 7
(c) Ford

Auch die neueste Infotainmentgeneration mit Ford SYNC und FordPass wird im neuen Mustang Einzug halten. Für eine bessere Straßenlage sorgt auf Wunsch das MagneRide-Fahrwerk, mit dem der Mustang ein besseres Handling bietet.

New Ford Mustang Interior 1
(c) Ford

Ein weiteres Highlight ist die neue 10-Gang-Automatik, die sowohl für den 2,3 Liter EcoBoost, als auch für den 5,0 Liter V8 verfügbar sein wird.

New Ford Mustang V8 GT with Performace Pack in Magnetic 1
(c) Ford

Der neue Ford Mustang wird noch dieses Jahr in Nordamerika an den Start gehen, ob er es auch schon 2017 zu uns schafft, bleibt aber abzuwarten.

Bildergalerie: Facelift für den Ford Mustang
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top