Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für den Ford F-150

Facelift für den Ford F-150

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der frisch geliftete Ford F-150 feierte jetzt in Detroit seine Premiere, erstmals ist er auch mit Dieselmotor erhältlich.

Für das neue Modelljahr hat Ford dem F-150 ein Facelift spendiert und seinen Bestseller auch technisch weiter verfeinert.

18FordF150 09 MR
(c) Ford

Zu erkennen ist der neue Modelljahrgang an einer neu gestalteten Frontpartie mit markanter Strebe im Kühlergrill. Die Scheinwerfer, die auch mit LED-Licht erhältlich sind, sind dabei noch markanter gestaltet als bisher.

Leicht adaptiert wurde auch das Heck, vor allem zeichnet sich der neue F-150 aber durch neue technische Features aus. So gibt es erstmals auch einen Dieselmotor für den Full-Size-Pickup.

18FordF150 11 HR
(c) Ford

Ein 3,0 Liter-Turbodiesel soll neue Kunden ansprechen. Zudem ist der 3,5 Liter-V6 durch einen 3,3 Liter-V6 ersetzt worden, und auch der 5,0 Liter-V8 ist im Detail verbessert worden. Die Benziner haben zudem erstmals serienmäßig eine 10-Gang-Automatik an Bord.

18FordF150 02 HR
(c) Ford

Neu ist auch ein Kollisionswarnsystem, das auch Fußgänger erkennt. Auch das neue Ford SYNC 3 Infotainmentsystem ist für den F-150 erhältlich.

Der Marktstart wird im Herbst 2017 erfolgen, wo der F-150 als 2018er-Modell verkauft wird.

 

Bildergalerie: Facelift für den Ford F-150
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top