Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Erste Fotos vom neuen VW Tiguan Allspace

Erste Fotos vom neuen VW Tiguan Allspace

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto Show in Detroit hat VW jetzt die Langversion des Tiguan präsentiert, die bei uns als Tiguan Allspace kommen wird.

Mit der Langversion des Tiguan hat jetzt auch die US-Version des neuen Tiguan ihre Premiere gefeiert. Der Tiguan wird in Nordamerika nämlich ausschließlich in dieser Version verkauft.

01 Tiguan USA
(c) VW

Zu uns kommt die Langversion des Tiguan als Tiguan Allspace und wird Ende 2017 zu den Händlern in Europa rollen. Erkennen kann man die Langversion an der leicht geänderten Heckpartie und dem längeren Randstand.

Der Tiguan Allspace soll mit Platz für bis zu sieben Personen auch Kunden ansprechen, die bislang zu einem Van gegriffen haben.

06 Tiguan USA
(c) VW

Genauere Daten zu Ausstattung und Motorisierung werden noch bekannt gegeben, wenn der lange Tiguan Ende 2017 zu uns kommt.

04 Tiguan USA
(c) VW

Bildergalerie: Erste Fotos vom neuen VW Tiguan Allspace
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top