Sie befinden sich hier: Startseite » Honda » Der neue Honda Odyssey

Der neue Honda Odyssey

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto Show in Detroit hat Honda den neuen Odyssey präsentiert.

Die neue Generation des Odyssey soll noch mehr Komfort, Platz und Sicherheit bieten. Das Design des Minivans ist dabei dynamischer als bisher ausgefallen.

02 2018 Honda Odyssey
(c) Honda

Vor allem im Heckbereich wirkt der neue Odyssey jetzt sportlicher und nicht mehr so klobig wie bisher. Der Innenraum soll auch noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten bieten, und eine neue Kamera, die zur Überwachung der Passagiere in den hinteren Reihen dient, ist auch an Bord.

Zusätzlich gibt es auch noch ein Entertainmentsystem für die Fond-Passagiere und neue Sitze. Der Honda Odyssey verfügt auch über jede Menge Assistenzsysteme, bis hin zum adaptiven Tempomat und Notbremsassistenten.

08 2018 Honda Odyssey
(c) Honda

Angetrieben wird der neue Odyssey von einem 3,5 Liter-V6 mit 280 PS, der an eine neue 10-Gang-Automatik gekoppelt ist.

07 2018 Honda Odyssey
(c) Honda

Damit soll der neue Odyssey auch deutlich sparsamer als bisher sein, obwohl die Leistung um 15 PS gestiegen ist. Die fünfte Generation des Odyssey wird noch 2017 zu den Händlern rollen.

Bildergalerie: Der neue Honda Odyssey
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top