Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Bestellstart für den neuen Skoda Octavia

Bestellstart für den neuen Skoda Octavia

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Skoda Octavia hat auf der Vienna Auto Show seine Weltpremiere gefeiert, ab sofort ist er auch bestellbar.

Mit dem frisch gelifteten Octavia bietet Skoda nicht nur optische Neuerungen, sondern auch technische. Sparsamere Motoren, neue Sicherheitsfeatures und neue Infotainmentsysteme prägen den neuen Modelljahrgang.

Skoda Octavia
(c) Stefan Gruber

Optisch erkennt man den Octavia auf den ersten Blick an der neu gestalteten Frontpartie, die mit einem sehr markanten Scheinwerferdesign aufwarten kann.

Zu den Händlern rollt der neue Skoda Octavia ab März 2017, Bestellungen werden aber schon jetzt entgegen genommen. Das günstigste Modell startet ab 19.980,- Euro.

Bildergalerie: Bestellstart für den neuen Skoda Octavia
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top