Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Seat erweitert Garantie und bietet den Ibiza unter 10.000,- Euro an

Seat erweitert Garantie und bietet den Ibiza unter 10.000,- Euro an

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort gibt es bei Seat eine 5-jährige Garantie auf alle Neuwagen, und der Ibiza 5-Türer ist wieder unter 10.000,- Euro erhältlich.

Als erste Marke im VW-Konzern bietet Seat ab sofort für alle Neuwagen eine 5-jährige Garantie an, die bis zu einer Laufleistung von 100.000 Kilometern gilt.

018SEATIBIZA
(c) Seat

Vorab ist die 5-Jahres-Garantie als Aktion bis mindestens Mitte 2017 gedacht, eine Verlängerung dürfte aber sehr wahrscheinlich sein.

Ein weiteres Highlight bei Seat ist der Ibiza 5-Türer, der in Kombination mit Finanzierung und Versicherung über die Porsche Bank schon ab 9.990,- Euro erhältlich ist. Inkludiert sind hier schon ein 500,- Euro Porsche Bank-Bonus und ein 500,- Euro Porsche Bank-Versicherungsbonus.

Im Preis enthalten ist schon das Österreich-Paket mit Klimaanlage, Media System Touch, USB-Anschluss, Multifunktionslenkrad, Bluetooth und 15″-Alufelgen.

Mit diesem Preis ist der Seat Ibiza wohl das einzige Auto am Markt, das 2017 unter dem Neupreis von 1984 liegt, dabei aber eine deutlich bessere Ausstattung hat.

Bildergalerie: Seat erweitert Garantie und bietet den Ibiza unter 10.000,- Euro an
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top