Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Reservierungen für die neue Renault Alpine starten

Reservierungen für die neue Renault Alpine starten

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Noch kennt man weder genaues Design noch technische Daten, Reservierungen für die neue Alpine-Generation werden aber schon entgegen genommen.

Mit der neuen Alpine erweckt Renault eine Sportwagenikone zu neuem Leben. Das Design lässt sich dabei erst erahnen, und auch die technischen Daten hat man noch nicht verraten.

Alpine 85410 global en
(c) Fred JACOB

Lediglich die Beschleunigungswerte von 0 auf 100 km/h sind bekannt, diese Disziplin wird von der neuen Alpine in 4,5 Sekunden absolviert.

Dafür kann man sich aber schon eines der 1,955 Exemplare der „Premiere Edition“ sichern und 2.000,- Euro Anzahlung leisten. Der Preis soll in Frankreich bei 55.000,- bis 60.000,- Euro liegen.

Die Kunden haben dabei die Wahl zwischen den Farben „Bleu Alpine“, „Noir Profond“ und „Blanc Solaire“, oder wie es Nicht-Marketing-Fuzzies ausdrücken würden: Blau, Schwarz und Weiß.

Bildergalerie: Reservierungen für die neue Renault Alpine starten
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top