Sie befinden sich hier: Startseite » Lexus » Neuer Lexus LS feiert seine Premiere in Detroit

Neuer Lexus LS feiert seine Premiere in Detroit

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Lexus LS wird auf der Auto Show in Detroit seine Weltpremiere feiern.

Im Jahr 1989 hat Lexus auf der Auto Show in Detroit mit dem LS 400 sein erstes Modell präsentiert und gleich einen Erfolg damit gelandet.

Lexus 2017 NAIAS Teaser F08D865EA6BF1A5CE6D78D438C205C9D0B4A51A1
(c) Lexus

Auf der NAIAS 2017 (North American International Auto Show), die vom 8. bis 22. Jänner 2017 stattfindet, wird der neue Lexus LS seine Weltpremiere feiern.

Die fünfte Generation des LS soll noch luxuriöser, aber auch noch sportlicher werden. Der neue LS basiert auf der neuen globalen Architektur für Luxusfahrzeuge mit Hinterradantrieb (GA-L).

 

Bildergalerie: Neuer Lexus LS feiert seine Premiere in Detroit
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top