Limited Edition: Ferrari J50

Zur Feier von 50 Jahre Ferrari in Japan präsentierte Ferrari jetzt den streng limitierten J50.

Mit dem Ferrari J50 bringt die italienische Sportwagenschmiede eine auf 10 Stück limitierte Sonderedition auf den Markt, die zur Feier des 50. Geburtstags von Ferrari Japan kreiert wurde.

(c) Ferrari

Das Design wirkt sehr futuristisch und soll an die beliebten Targo-Modelle der 70er- und 80er Jahre erinnern. Die Frontpartie ist dabei ganz dem Geschmack der Japaner angepasst worden.

Als Basis für den J50 dient der 488 Spider, der 3,9 Liter-V8 leistet im J50 aber beachtliche 690 PS. Bezüglich Fahrleistungen hüllt sich Ferrari leider in Schweigen.

(c) Ferrari

Vermutlich werden die 10 Exemplare ohnedies in irgendwelchen Garagen verschwinden und niemals die volle Leistung zeigen können.

(c) Ferrari

Im Innenraum präsentiert sich der Ferrari J50 sehr sportlich und verfügt über Verkleidungen im Carbon-Look sowie einen Mix aus Schwarz mit roten Zierelementen.

(c) Ferrari

Einen Preis für den J50 hat Ferrari nicht genannt, man kann aber davon ausgehen, dass die 10 Exemplare ohnedies schon verkauft sind.

Werbung
Impressum