Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Audi präsentiert Q8 concept in Detroit

Audi präsentiert Q8 concept in Detroit

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Audi wird auf der Auto Show in Detroit das Q8 concept präsentieren und damit einen Ausblick auf ein SUV-Coupé geben.

Während der BMW X6 schon in zweiter Generation auf unseren Straßen rollt und Mercedes mit dem GLE Coupé ebenfalls schon ein SUV-Coupé im Angebot hat, präsentiert Audi in Detroit mit dem Q8 concept erst ein Konzeptfahrzeug, das SUV und Coupé vereinen soll.

A1613138 large
(c) Audi

Auf Basis des Q7 soll der sportlich gezeichnete Offroader die Vorzüge eines SUV mit der schnittigen Linie eines Coupés verbinden.

Die Frontpartie wirkt auf den ersten Skizzen wie eine geschärfte Version des Q7, während sich der dynamisch gestaltete Heckbereich sehr eigenständig zeigt.

A1613139 large
(c) Audi

Mit einer Serienversion sollte man wohl vor 2018 nicht rechnen, Details werden wohl bei der Premiere des Q8 concept verraten.

Bildergalerie: Audi präsentiert Q8 concept in Detroit
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top