Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » VW zeigt Passat GT Concept in L.A.

VW zeigt Passat GT Concept in L.A.

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto Show in Los Angeles zeigt VW den Passat GT Concept.

Die US-Version des Passat zeigt sich auf der L.A. Auto Show in einer besonders sportlichen Version, vorab aber nur als Concept-Car.

(c) VW
(c) VW

Mit dem Passat GT Concept möchte VW Amerika zeigen, wie sportlich auch die sonst recht biedere Mittelklasselimousine sein kann.

Über 20 Designelemente wurden verändert, um dem Passat einen sportlicheren Touch zu verleihen. Auch eine spezielle Lackierung lässt einen das besondere Passat-Modell erkennen.

(c) VW
(c) VW

Angetrieben wird das Concept Car von einem 3,6 Liter-TSI VR6 mit einer Leistung von 280 PS, die Schaltung übernimmt ein 6-Gang-DSG-Getriebe.

Ob der Passat GT in Serie gehen wird, werden die Reaktionen der Besucher auf der Auto Show beeinflussen.

Bildergalerie: VW zeigt Passat GT Concept in L.A.
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top