Sie befinden sich hier: Startseite » McLaren » Neu: McLaren 570S Design Edition

Neu: McLaren 570S Design Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

McLaren bietet den 570S ab sofort auch in einer streng limitierten Design Edition an.

Ein McLaren ist an und für sich schon ein sehr exklusives Fahrzeug, mit dem neuen 570S Design Edition wird es jetzt aber noch exklusiver.

(c) McLaren
(c) McLaren

Die neueste Edition des britischen Sportwagenherstellers soll neben dem dynamischen Auftritt auch feinste Materialien in ungewöhnlichen Farben bieten.

Der in „Vermillion Red“ lackierte 570S verfügt auch über ein Carbon-Package, das dem Sportwagen optisch sehr gut steht.

(c) McLaren
(c) McLaren

Im Innenraum finden sich feinste Sportsitze und als Kontrast rote Farbelemente an Sitzen, Türen, Armaturen und dem Lenkrad.

(c) McLaren
(c) McLaren

Der Aufpreis für die Design Edition soll bei rund 10.000,- Euro liegen, womit man bei McLaren schon von einem Schnäppchen sprechen kann.

Bildergalerie: Neu: McLaren 570S Design Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top