Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue Mazda CX-5

Der neue Mazda CX-5

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto Show in Los Angeles hat Mazda den neuen CX-5 präsentiert, zu uns kommt er Mitte 2017.

Die neue Generation des Mazda CX-5 ist jetzt in Los Angeles präsentiert worden. Optisch zeigt sich der neue CX-5 noch dynamischer und im Detail deutlich verfeinert.

(c) Mazda
(c) Mazda

Vor allem die schnittige Frontpartie kann mit ganz neuer Linienführung überzeugen, das Heck erinnert noch stark an die erste CX-5 Generation.

In der Summe soll der CX-5 aber auch noch feiner sein, unter anderem wurde die Geräuschdämmung weiter verbessert und der Arbeitsplatz des Fahrers noch ergonomischer gestaltet.

(c) Mazda
(c) Mazda

Eine neue Sitzpolsterung soll für mehr Komfort sorgen, und im Fond sind die Rücksitzlehnen in der Neigung verstellbar.

(c) Mazda
(c) Mazda

Unter dem Namen i-Activsense fasst Mazda seine sensorgesteuerten Assistenzsysteme zusammen, die im neuen CX-5 für mehr Sicherheit sorgen sollen.

Bei den Motoren wird man zwischen einem 2,2 Liter-Diesel, sowie 2,0 Liter- und 2,5 Liter-Benzinmotoren wählen können.

(c) Mazda
(c) Mazda

Der 454,4 cm lange Mazda CX-5 ist sowohl mit Front-, als auch mit Allradantrieb erhältlich. Bei der Schaltung kann man zwischen manueller 6-Gang-Schaltung oder 6-Gang-Automatik wählen.

Nach Österreich kommt der neue Mazda CX-5 Mitte 2017, die Preise werden sich weitgehend am Vorgänger orientieren.

Bildergalerie: Der neue Mazda CX-5
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top