Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » BMW M Performance-Zubehör für den neuen 5er

BMW M Performance-Zubehör für den neuen 5er

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

BMW hat jetzt die neue 5er-Reihe mit M Performance-Zubehör präsentiert.

Die neue Generation der 5er-Reihe ist noch nicht auf dem Markt, dennoch können die Kunden schon jetzt sehen, wie die neue Oberklasselimousine noch sportlicher sein kann.

(c) BMW
(c) BMW

BMW hat nämlich die ersten M Performance-Zubehörteile gezeigt, die der Limousine einen noch dynamischeren Look verleihen.

Carbon-Elemente finden sich an der Frontschürze, den Außespiegelgehäusen und dem Heckdiffusor. Eine dezente Spoilerlippe am Kofferraumdeckel erhöht zusätzlich den sportlichen Touch.

(c) BMW
(c) BMW

Sehr gelungen sind auch die 20″-Leichtmetallfelgen, die ebenfalls im Rahmen der M Performance-Zubehörteile zu haben sind.

Bildergalerie: BMW M Performance-Zubehör für den neuen 5er
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top