Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Neuer Pickup von SsangYong

Neuer Pickup von SsangYong

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem neuen SsangYong Musso kehrt der koreanische Hersteller wieder auf den Pickup-Markt zurück.

Schon einmal hat SsangYong mit einem Pickup aufwarten können, nach einigen Jahren Pause ist jetzt der neue SsangYong Musso präsentiert worden.

(c) SsangYong
(c) SsangYong

Der Pickup soll bis zu einer Tonne Gewicht laden können, die Größe der Ladefläche entspricht 2,04 m2 und kann somit auch eine Europalette aufnehmen.

Angetrieben wird der neue Musso von einem 178 PS starken 2,2 Liter-Dieselmotor, der auch mit einer 6-Gang-Automatik zu haben ist.

(c) SsangYong
(c) SsangYong

Seinen Marktstart hat der neue SsangYong Musso Ende Oktober in Großbritannien, wann (und ob) er auch zu uns kommt, ist noch nicht bekannt.

Bildergalerie: Neuer Pickup von SsangYong
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top