Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Seat gibt Ausblick auf Ateca X-Perience

Seat gibt Ausblick auf Ateca X-Perience

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Pariser Autosalon stellt Seat mit dem Ateca X-Perience ein Konzeptfahrzeug mit noch besseren Offroad-Qualitäten vor.

Mit dem Ateca hat Seat vor kurzem sein erstes SUV auf den Markt gebracht, am Pariser Autosalon zeigen die Spanier mit dem Ateca X-Perience eine weitere mögliche Version des Ateca.

(c) Seat
(c) Seat

Der Ateca X-Perience ist nochmals deutlicher auf den Einsatz im Gelände hin konzipiert worden und besticht schon optisch mit einer sehr robusten Optik.

Die geänderte Frontpartie mit markanten Unterfahrschutz wirkt überaus bullig und die orange Kontrastfarbe, die an Front, Bremssätteln und Außenspiegelkappen zu sehen ist, passt dem Ateca ebenfalls sehr gut.

(c) Seat
(c) Seat

Angetrieben wird der Ateca X-Perience von einem 2,0 Liter TDI mit 190 PS, der mit einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe kombiniert wird.

(c) Seat
(c) Seat

Auch wenn es sich um das Fahrzeug in Paris nur um ein Konzeptfahrzeug handelt, ist die Chance auf Serienfertigung nicht so gering.

 

Bildergalerie: Seat gibt Ausblick auf Ateca X-Perience
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top