Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Premiere für den VW Caddy Edition 35

Premiere für den VW Caddy Edition 35

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Nutzfahrzeug-IAA wird VW mit dem Caddy Edition 35 eine ganz besondere Version des Hochdachkombis präsentieren.

Das Sondermodell zum 35-jährigen Bestehen des Caddy soll Selbstständige und junge Familien ansprechen, die neben den funktionalen Vorzügen des Caddy auch Wert auf Styling legen.

(c) VW
(c) VW

Die Edition 35 wird als PKW-Variante und Kastenwagen erhältlich sein und kann mit stylischen Design-Elementen aufwarten.

So ist zum Beispiel das Dach in hochglänzendem Schwarz gehalten, und die Sitzbezüge haben eine Carbon-Optik. Zudem gibt es Edition 35-spezifische Schriftzüge an Türen, Heck und Einstiegsleisten.

Die Caddy Edition 35 basiert auf der Comfortline-Ausstattung und wird mit TSI und TDI sowie dem TGI-Erdgastriebwerk zu haben sein.

Preise hat VW noch nicht verraten, der Start für den Caddy Edition 35 ist auch erst für Anfang 2017 geplant.

Bildergalerie: Premiere für den VW Caddy Edition 35
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top