Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Premiere für den neuen Land Rover Discovery in Paris

Premiere für den neuen Land Rover Discovery in Paris

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Pariser Autosalon wird der neue Land Rover Discovery seine Weltpremiere feiern, ein erstes Foto gibt es schon jetzt.

Land Rover wird am Pariser Autosalon den neuen Discovery präsentieren, der mit seinem Vorgänger nur noch den Namen gemeinsam hat.

(c) Land Rover
(c) Land Rover

Gerry McGovern, Land Rover Design Director: “Der neue Discovery definiert den großen SUV neu. Unsere Designer und Ingenieure haben die Discovery-DNA revolutioniert, um einen begehrenswerten, äußerst vielseitigen und besonders leistungsfähigen Premium-SUV zu entwerfen.“

Auf einem ersten Foto wirkt der neue Discovery schon mal extrem bullig und dynamisch, weitere Fotos und Details werden dann bei der Premiere in Paris erhältlich sein.

Bildergalerie: Premiere für den neuen Land Rover Discovery in Paris
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top