Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Night Package für den Dodge Ram

Night Package für den Dodge Ram

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Dodge Ram des Modelljahrgangs 2017 wird auch mit einem überaus sportlichen „Night Package“ angeboten.

Auch auf unseren Straßen sieht man schon häufig die großen amerikanischen Pickups von Dodge, für das neue Modelljahr können interessierte Kunden auch ein Night Package ordern.

(c) FCA
(c) FCA

Das Night Package verleiht dem Dodge Ram einen noch sportlicheren Touch und ist dem Ram 1500 Rebel recht ähnlich.

Im Night Package enthalten sind unter anderem ein schwarzer Kühlergrill, spezielle Alufelgen, die ebenfalls in Schwarz gehalten sind und auch noch einige weitere Kleinigkeiten, mit denen der sportliche Look unterstützt wird.

(c) FCA
(c) FCA

Kunden können das Night Package für den Regular Cab, den Quad Cab und den Crew Cab ordern, zudem ist es für die 2WD- und 4WD-Versionen erhältlich und sowohl mit dem 3,6 Liter-V6 Pentastar als auch mit dem 5,7 Liter-V8 Hemi kombinierbar.

Bildergalerie: Night Package für den Dodge Ram
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top