Sie befinden sich hier: Startseite » Infiniti » Neuer Infiniti Q60 ist ab sofort bestellbar

Neuer Infiniti Q60 ist ab sofort bestellbar

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Infiniti Q60 ist ab sofort bestellbar, der Marktstart ist im Oktober 2016.

Mit dem Q60 bringt Infinti ein schnittiges Coupé auf Basis des Q50 auf den Markt. Das sportliche Coupé besticht dabei nicht nur mit seiner Optik, auch technisch hat der Q60 einiges zu bieten.

(c) Infiniti
(c) Infiniti

Erstmals kommen die elektrische Lenkung „DAS“ der zweiten Generation und ein neues adaptives Fahrwerk im Q60 zum Einsatz.

Der Startpreis für den neuen Q60 mit 2,0 Liter-4-Zylinder Turbobenzinmotor mit 211 PS liegt bei 47.790,- Euro.

Etwas später kommt auch noch der 3,0 Liter-V6 Doppelturbo mit 405 PS, für diese Motorisierung gibt es aber noch keinen Preis.

Bildergalerie: Neuer Infiniti Q60 ist ab sofort bestellbar
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top