Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Mercedes-Benz Vision Van

Mercedes-Benz Vision Van

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Vision Van präsentiert Mercedes-Benz Vans eine revolutionäre Transporterstudie für den urbanen Raum.

Der Vision Van verfügt über einen vollautomatisierten Laderaum, integrierte Drohnen zur autonomen Luftzustellung und eine moderne Joystick-Steuerung.

(c) Mercedes-Benz
(c) Mercedes-Benz

Dank eines 75 kW starken Elektroantriebs mit bis zu 270 km Reichweite erfolgt die Zustellung mit dem Vision Van lokal emissionsfrei.

Der Elektro­antrieb garantiert zudem, dass der Vision Van auch bei innerstädtischen Fahr­verboten für Verbrennerfahrzeuge in der City betrieben werden kann.

(c) Mercedes-Benz
(c) Mercedes-Benz

Da der Elektroantrieb nahezu lautlos arbeitet, erleichtert er Spätzustellungen in Wohngebieten für die Lieferoption Same Day Delivery.

(c) Mercedes-Benz
(c) Mercedes-Benz

Der Innenraum wirkt noch sehr futuristisch und bietet nur noch dem Fahrer Platz. Ob diese Version von Mercedes auch mal in Serie gehen wird, werden wir erst in vielen Jahren sehen.

Bildergalerie: Mercedes-Benz Vision Van
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top