Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Facelift für den Hyundai i10

Facelift für den Hyundai i10

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Hyundai hat jetzt den i10 optisch überarbeitet und technisch aufgewertet.

Der kleinste Hyundai bekommt für das Modelljahr 2017 ein Facelift spendiert und wird auch technisch ordentlich überarbeitet.

(c) Hyundai
(c) Hyundai

Zu erkennen ist der neue Modelljahrgang an der geänderten Frontpartie, die jetzt mit dem neuen „Cascading“-Kühlergrill und markanten LED-Tagfahrlichtern aufwarten kann.

Leicht überarbeitet zeigt sich auch das Heck, das verbesserte Rückleuchten mit runden Nebelschlussleuchten bekommen hat.

Im Innenraum wurde die Farbpalette um einen modischen Rot-Ton erweitert, die bewährten Innenfarben Blau, Orange, Beige und Schwarz sind jetzt auch mit jeder Außenfarbe kombinierbar.

(c) Hyundai
(c) Hyundai

Als Highlight gibt es auch einen 7″-Touchscreen inkl. Navigationssystem für den kleinen Koreaner. Das neue Infotainmentsystem bietet zudem auch Android Auto und Apple CarPlay.

Auch bei der Sicherheit hat Hyundai den i10 aufgerüstet und ihn mit Kollisionswarnsystem, Spurhalteassistent und Multifunktionskamera ausgerüstet.

(c) Hyundai
(c) Hyundai

Für mehr Komfort sorgen weiterhin ein beheizbares Lenkrad, Klimaautomatik und Sitzheizung. Bei den Motoren bleiben die bewährten 1,0 Liter- und 1,25 Liter-Benziner im Programm.

Seine Österreichpremiere feiert der frisch überarbeitete i10 auf der Vienna Auto Show, dann werden auch Preise und ein genauer Starttermin verraten.

Bildergalerie: Facelift für den Hyundai i10
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top