Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Die Preise für den neuen Peugeot 3008 stehen fest

Die Preise für den neuen Peugeot 3008 stehen fest

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Peugeot 3008 steht ab 20. Oktober 2016 beim Peugeot-Händler, Bestellungen kann man aber schon jetzt tätigen.

Die zweite Generation des Peugeot 3008 ist eine komplette Neuentwicklung und soll als modernes SUV neue Kunden ansprechen.

(c) Peugeot
(c) Peugeot

Erstmals kommt die zweite Generation des i-Cockpit zum Einsatz, und der 3008 kann auch mit jeder Menge Assistenzsysteme und Komfortfeatures aufwarten.

Zu den Händlern rollt der neue Peugeot 3008 am 20. Oktober 2016, die Preise stehen schon jetzt fest, und man kann auch schon seine Bestellung für einen 3008 aufgeben.

(c) Peugeot
(c) Peugeot

Als günstigstes Modell kommt der Peugeot 3008 in Access-Ausstattung und mit 130 PS starkem 1,2 Liter-PureTech-Benzinmotor auf 25.450,- Euro.

(c) Peugeot
(c) Peugeot

Mit an Bord sind da schon eine Klimaanlage, die Verkehrsschilderkennung, der Active Safety Break-Notbremsassistent und ein Audiosystem, um nur einige Highlights zu nennen.

(c) Peugeot
(c) Peugeot

Vorläufiges Topmodell ist der 3008 Niveau GT mit 2,0 Liter-Dieselmotor mit 180 PS und Automatikgetriebe, der ab 41.950,- Euro erhältlich ist.

Bildergalerie: Die Preise für den neuen Peugeot 3008 stehen fest
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top