Sie befinden sich hier: Startseite » Mini » Der neue Mini Seven

Der neue Mini Seven

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Mini Seven kommt eine besonders exklusive Variante des Mini 3-Türers und 5-Türers auf den Markt.

Mini bringt mit dem Mini Seven das erste Designmodell des neuen Mini 3-Türers und 5-Türers auf den Markt. Die Namensgebung nimmt dabei Bezug auf den Austin Seven, mit dem die Produktion des classic Mini im Jahr 1959 begann.

(c) Mini
(c) Mini

Zu erkennen ist der exklusive Mini an Dach und Außenspiegelkappen in „Melting Silver“, speziellen 17″-Leichtmetallfelgen und den Mini Seven-Einstiegsleisten.

Im Innenraum finden sich Sitze mit Stoff-/Lederausführung in Malt Brown, Interieuroberflächen in Piano Black und auf Wunsch auch die optionale Colour Line Malt Brown, die dem Innenraum einen noch luxuriöseren Touch verleiht.

(c) Mini
(c) Mini

Bei den Motoren kann man die beiden Modelle als Mini Cooper, Mini Cooper S, Mini Cooper D und Mini Cooper SD wählen.

(c) Mini
(c) Mini

Die Markteinführung der Mini Seven-Modelle soll noch im Herbst erfolgen, Preise wurden noch nicht bekannt gegeben.

Bildergalerie: Der neue Mini Seven
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top