Sie befinden sich hier: Startseite » Honda » Premiere für den neuen Honda Civic Hatchback

Premiere für den neuen Honda Civic Hatchback

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die 10. Generation des Honda Civic 5-Türer startet in Nordamerika, nach Europa kommt er Anfang 2017.

Bislang hat man sich in den USA mit dem Civic Sedan und Civic Coupé begnügen müssen, im September startet aber auch der Civic Fünftürer in Nordamerika und damit noch vor dem Marktstart in Europa.

(c) Honda
(c) Honda

Gebaut wird der Civic Fünftürer im Werk Swindon in England, von wo jetzt die ersten Exemplare nach Amerika verschifft wurden.

Der Civic Hatchback wird in den USA als sportlicher Kompaktwagen erhältlich sein und mit dem neuen 1,5 Liter 4-Zylinder mit 174 PS starten.

(c) Honda
(c) Honda

Im Vergleich zum Vorgänger sind der Civic Hatchback und der Civic Sedan der 10. Generation einander aber viel ähnlicher. Die Europa-Version wird am Pariser Autosalon ihre Premiere feiern.

Bildergalerie: Premiere für den neuen Honda Civic Hatchback
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top