Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Neuer Suzuki Ignis feiert in Paris seine Premiere

Neuer Suzuki Ignis feiert in Paris seine Premiere

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die neue Generation des Suzuki Ignis wird am Pariser Autosalon ihre Europapremiere feiern.

Der kompakte Crossover von Suzuki feiert am Pariser Autosalon 2016 seine Europapremiere. Das Design verbindet dabei die neue Suzuki-Designlinie mit einigen Retro-Elementen.

(c) Suzuki
(c) Suzuki

Vor allem der Heckbereich erinnert an Suzuki-Modelle der 70er- und 80er-Jahre, steht dem neuen Ignis aber dennoch sehr gut und verleiht ihm einen sehr eigenständigen Look.

Genauere Daten zum neuen Ignis werden am Pariser Salon verraten, auf den Markt kommt der neue Suzuki Ignis Anfang 2017.

(c) Suzuki
(c) Suzuki

Neben dem Ignis wird Suzuki auch den frisch gelifteten SX4 S-Cross präsentierten, der nicht nur optisch moderner wird, sondern auch neue Motoren mit 1,0 Liter und 1,4 Liter Hubraum bekommt.

(c) Suzuki
(c) Suzuki

Bildergalerie: Neuer Suzuki Ignis feiert in Paris seine Premiere
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top