Sie befinden sich hier: Startseite » Chevrolet » Chevrolet Camaro 50th Anniversary Edition

Chevrolet Camaro 50th Anniversary Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Zum 50. Geburtstag des Camaro präsentiert Chevrolet die Camaro 50th Anniversary Edition.

Im Jahr 1967 ist die erste Generation des Chevrolet Camaro auf den Markt gekommen, zur Feier präsentiert Chevrolet den 2017er Camaro schon jetzt als 50th Anniversary Edition.

(c) Chevrolet
(c) Chevrolet

Das Sondermodell basiert auf dem Camaro SS und hat natürlich einen V8-Motor unter der Haube, ganz wie es sich für ein Muscle Car gehört.

Optisch zeigt sich der Jubiläums-Camaro noch dynamischer und hat eine noch markantere Frontpartie mit speziellem Kühlergitter bekommen.

(c) Chevrolet
(c) Chevrolet

Auf den vorderen Kotflügeln ist zudem der „Fifty“-Schriftzug als Erkennungsmerkmal angebracht. Chevrolet feiert den 50. Geburtstag des Camaro auch mit vielen Festen rund um den Produktionsstandort, inkl. Camaro-Treffen bei dem mehr als 500 Camaros aus allen Generationen erwartet werden.

Bildergalerie: Chevrolet Camaro 50th Anniversary Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top