Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Bentley mit vielen Highlights in Pebble Beach

Bentley mit vielen Highlights in Pebble Beach

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Bentley zeigt zwei US-Premieren und eine Weltpremiere bei der Monterey Auto Week in Pebble Beach.

Die Monterey Auto Week ist für die Premium-Autohersteller eine sehr wichtige Veranstaltung, treffen sich dort doch die reichsten Autoliebhaber der Welt.

(c) Bentley
(c) Bentley

Bentley zeigt in Pebble Beach neben einigen historischen Fahrzeugen auch zwei US-Premieren und eine Weltpremiere. Erstmals sind der Mulsanne Extended Wheelbase und der Flying Spur V8 in Amerika zu sehen.

Als weiteres Highlight präsentiert Bentley in seiner 97-jährigen Firmengeschichte erstmals ein Fahrzeug mit serienmäßiger Anhängekupplung. Der Bentayga mit Anhängekupplung wird einen Bowlus Road Chief ziehen, der zu den luxuriösten Wohnwagen in den USA zählt.

(c) Bentley
(c) Bentley

Ob man tatsächlich Bentley Bentayga-Besitzer mit Wohnwagen am Campingplatz von Bibione neben alten Fiat Wohnmobilen beim gemeinsamen Grillen und Biertrinken sehen wird, möchten wir aber mal bezweifeln.

Bildergalerie: Bentley mit vielen Highlights in Pebble Beach
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top