Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für den Nissan Pathfinder

Facelift für den Nissan Pathfinder

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Nissan Pathfinder wird für das nächste Modelljahr optisch aufgefrischt und technisch aufgewertet.

Seit dem Jahr 2013 ist der neue Pathfinder am Markt, leider hat er es im Vergleich zu seinem Vorgänger noch nicht zu uns geschafft.

(c) Nissan
(c) Nissan

Vielleicht entscheidet sich Nissan ja mit dem Facelift, den Pathfinder auch wieder bei uns anzubieten, in Europa wird er ja im Werk in Russland gefertigt.

Das neue Modelljahr zeichnet sich durch eine geänderte Frontpartie mit LED-Scheinwerfern und ein neues Heckdesign, ebenfalls mit Rückleuchten in LED-Technik, aus.

(c) Nissan
(c) Nissan

So wirkt der geliftete Pathfinder nochmals eleganter und auch moderner. Im Innenraum gibt es ebenfalls kleine Detailänderungen.

(c) Nissan
(c) Nissan

Unter anderem kommen neue Bezugsstoffe zum Einsatz, und die Mittelkonsole wurde leicht adaptiert. Statt einem 7″- gibt es nun einen 8″-Touchscreen.

Mehr Leistung hat Nissan dem 3,5 Liter V6-Benzinmotor spendiert, der nun 284 PS statt 260 PS leistet. Neu sind auch ein adaptiver Tempomat und ein Notbremsassistent.

Bildergalerie: Facelift für den Nissan Pathfinder
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top