Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Der neue Renault Megane Sedan

Der neue Renault Megane Sedan

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Renault hat jetzt auch eine Stufenheckversion des Megane präsentiert, diese wird jedoch nicht nach Österreich kommen.

Mit dem Megane Sedan hat Renault jetzt die dritte Karosserievariante des Megane präsentiert. Optisch wirkt er wie die kleine Ausgabe des Talisman und besticht mit einer sehr dynamischen Linienführung.

(c) Patrick CURTET/Prodigious
(c) Patrick CURTET/Prodigious

Als Highlight gibt es auch ein Panoramadach, welches für ein noch besseres Raumgefühl im Innenraum sorgen soll. Das Kofferraumvolumen ist mit 508 Liter Stauraum sehr großzügig bemessen.

Bei der Motorisierung kann man aus Benzin- und Dieselmotoren mit einem Leistungsspektrum von 90 PS bis 130 PS wählen, der 130 PS starke Benziner kann auch mit dem 7-Gang-EDC-Getriebe ausgerüstet werden.

(c) Patrick CURTET/Prodigious
(c) Patrick CURTET/Prodigious

Produziert wird der Megane Sedan im Werk Bursa in der Türkei, von wo aus er in 20 Länder geliefert wird. Unter anderem nach Italien, Ungarn, Slowenien und Tschechien, nach Österreich kommt er jedoch nicht.

Bildergalerie: Der neue Renault Megane Sedan
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top