Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Cadillac XT5 und CT6 kommen nach Europa

Cadillac XT5 und CT6 kommen nach Europa

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab September 2016 werden die neuen Cadillac-Modelle XT5 und CT6 auch in Europa erhältlich sein.

Mit dem CT6 bringt Cadillac ein neues Limousine-Flaggschiff nach Europa, mit dem XT5 einen modernen Nachfolger des SRX.

(c) Cadillac
(c) Cadillac

Beide Modelle werden ab September 2016 auch in Europa erhältlich sein, in Österreich muss man sich jedoch noch gedulden, da es derzeit noch keinen Händler gibt.

Wer dennoch einen neuen XT5 oder CT6 sein Eigen nennen möchte, kann nach Deutschland ausweichen, wo es den CT6 ab 73.500,- Euro und den XT5 ab 48.800,- Euro gibt – hinzurechnen muss man bei einem Import dann noch die höheren Steuern in Österreich.

Bildergalerie: Cadillac XT5 und CT6 kommen nach Europa
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top