Sie befinden sich hier: Startseite » BMW » BMW präsentiert M5 Competition Edition

BMW präsentiert M5 Competition Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem M5 Competition Edition bringt BMW ein auf 200 Exemplare limitiertes Sondermodell des M5 auf den Markt.

Der sportlichste BMW der 5er-Reihe wird jetzt in einer auf 200 Exemplare limitierten Sonderedition angeboten, die sich noch dynamischer zeigt.

(c) BMW
(c) BMW

Die Leistung des M5 Competition Edition steigt auf 600 PS (441 kW) und sorgt damit für noch mehr Fahrspaß als in der Serienversion.

Für den Sprint von 0 auf 100 km/h vergehen nur 3,9 Sekunden, und das maximale Drehmoment steigt auf 700 Nm. Die Schaltung erfolgt über das bewährte Doppelkupplungsgetriebe.

(c) BMW
(c) BMW

Auch optisch zeigt sich der M5 Competition Edition noch dynamischer und kann mit kleinen Änderungen bei der Optik und einer noch exklusiveren Ausstattung aufwarten.

(c) BMW
(c) BMW

Bei der Außenfarbe kann man zwischen Carbon Black Metallic und Mineral White Metallic wählen, je 100 Fahrzeuge werden pro Farbe produziert.

Bildergalerie: BMW präsentiert M5 Competition Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top